Auch in diesem Jahr wurde wieder der Prophylaxe-Preis 2011 durch den zahnärztlichen Dienst des Bezirks Berlin-Charlottenburg und der Zahnärztekammer Berlin vergeben. Über Preise freuen konnten sich in diesem Jahr die Teilnehmer aus der Nehring-Grundschule. Die Klasse mit den meisten Beteiligten darf zudem im Tierpark Elefantenzähne anschauen gehen.
Wegen guter Zusammenarbeit erhielten auch die Zahnärzte im Kantcenter ein Dankschreiben als Anerkennung für das geleistete Engagement. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Natürlich werden wir uns auch weiterhin an dieser Aktion beteiligen. Die aktuellen Ergebnisse der früheren Preisträger aus der Mierendorff-Grundschule und Ludwig-Cauer-Grundschule zeigen, dass der Sanierungsgrad der Kinder auch über das Wettbewerbsjahr hinaus steigt und somit ein Langzeiterfolg für die Teilnehmer entstanden ist.

Das Schreiben des Bezirksamtes können sie hier aufrufen!